Alle Termine

Januar,
2018

Yoga kombiniert mit medizinischem Sachverstand

Individualität & Kontinuität

Yoga bedeutet Einheit und Harmonie für Körper, Geist und Seele.

Da es um Deine Individualität geht, gibt es Yogakurse je nach Altersgruppe für Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren sowie für Schwangere und Menschen mit Rückenproblemen oder auch jene die erst spät mit der Arbeit fertig sind als AfterWork. Für die Herren der Schöpfung gibt es zusätzlich einen Kurs Yoga für Männer. Die Kurse gehen über 10 Wochen. In der Regel 90 Minuten, bei Kindern aber nur mit 60 Minuten.

Wenn Du Mitglied bei der AOK PLUS bis, dann bekommst Du diese Kurse sogar bis zu 2 mal im Jahr als Präventionsmaßnahme für Deine Gesundheit gefördert.

Jedem Kursteilnehmer wird nahe gelegt sich vorab einer Yoga-Voruntersuchung in unserer Naturheilkundlichen Praxis zu unterziehen, um für sich persönlich abzuprüfen, ob Indikationen vorliegen, die das Praktizieren bestimmter Asanas ausschließen.

All jene, die Freude an Kontinuität haben, werden bei uns ähnlich dem Leben in einem Yoga-Ashram mittels modernster Technik weltweit live betreut! Dazu haben wir unser FlexAbo entwickelt. Dies bringt Dir den maximalen Nutzen. Es ist eine wunderbare Bereicherung, die neben der Formung des Körpers Einfluss auf alle Ebenen unseres Seins hat. Egal ob Du Frühaufsteher oder Morgenmuffel bist, unser Trainingsangebot wird Dich begeistern!

Damit alle Schüler eine Chance haben einmal für einen längeren zusammenhängenden Zeitraum ins Yoga-Praktizieren und seine Lehren einzutauchen bieten wir auch mehrtägige Yoga-Seminare an.

Schau einfach welches Angebot zu Dir passt:

Termine aller Kategorien anzeigen


17. Januar 2018
Mon
Die
Mit
Don
Fre
Sam
Son
1
2
3
4
5
6
7
 
 
 
 
 
 
 
8
9
10
11
12
13
14
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
29
30
31
1
2
3
4
 
 
 
 
 
 
 

Öffnungszeiten

 
Mo
nach Vereinbarung
Di
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Mi
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Do
09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr
Fr
nach Vereinbarung
Sa
nach Vereinbarung
So
nach Vereinbarung 

sai-gesundhaus-erfurt

Allerheiligenstrasse 5

99084 Erfurt-Altstadt

HELIX_NO_MODULE_OFFCANVAS